top of page
  • AutorenbildAgi Szekely-Toth

Ordnung muss nicht perfekt sein!



Alles sollte brauchbar sein, praktisch, so einfach wie möglich, leicht herauszunehmen und wieder hineinzulegen. Die Aufbewahrung der Bettwäsche in einem Ausziehsofa ist eine großartige Lösung, weil man sie dort aufbewahrt, wo man sie braucht. In unserem Fall habe ich die vertikale Aufbewahrung im Bettkasten vorgeschlagen, sie ist perfekt nutzbar, übersichtlich und praktisch.


Hast du auch keine Lust zu bügeln? Ich zum Beispiel finde es eine Zeitverschwendung, die Bettwäsche zu bügeln, also mache ich es nie. Übrigens wurde dieses Bild nicht bei mir, sondern bei einem lieben Kunden aufgenommen, aber bei uns würde es nicht anders aussehen :)





Wann treffen wir uns zuerst? Schreib mir gleich oder buch online dein kostenloses Erstgespräch vor Ort! In nur einer Minute hast du den ersten Schritt zu einem aufgeräumten Zuhause getan!


Comments


bottom of page